Mittwoch, 28. November 2012

Heute gibt es Schneemannsuppe

Hallo Ihr Lieben
Letzte Woche habe ich bei der lieben Gabi die Idee einer Schneemannsuppe gesehen.
Und dank Inge die mir dann sagte was es genau ist und mir bei der besorgung der Zutaten geholfen hat , konnte ich gestern Abend meine Version der Schneemannsuppe fertig machen.
Habe gleich ein paar mehr gemacht ,-)






Darin enthalten sind 1 Trinkschokolade  , minimarshmellows , eigendlich 2 Schokotropfen (Augen) ich habe kleine einzeln eingeackte Schoki genommen und eine Zuckerstange.
Alles mit heissem Wasser übergießen und der Zuckerstange umrühren.
Musste es ja mal Testen schmeckt lecker ;-)




Einen schönen Tag 
Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Hallo Manu, fleißiges Bienchen, die sind schön geworden und ich habe gerne geholfen.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. *yummy*

    Das hört sich lecker an =)
    Schön auch mal die Zutaten so genau zu sehen..
    Hab mich bei Inge schon gefragt was das ist *gg*

    Suppi!!

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Manu, auf was für tolle Sachen du nur immer kommst!!

    Einfach genial, genau das richtige kleine Mitbringsel in der Vorweihnachtszeit, und dann auch noch so schön gestaltete Topper drauf!

    Eine su(p)per(n) Idee *gg*

    Liebe Grüße und einen schönen Tag noch ;-)
    Karola

    AntwortenLöschen
  4. Hihi ... eine echt witzige Idee!! und so liebevoll gestaltet.
    Knuddels von Gundi

    AntwortenLöschen
  5. oh Ihr habt ja Ideen!
    Gibts da auch ne alternative für Marshmellows? die dinger mag ich ja so gar net *grins*

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!! Was für eine super tolle Idee!! Ich bin begeistert!!!
    Wenn ich darf, würde ich das gerne nacharbeiten!!! Bitte!!!
    Wünsche noch ein schönes Wochenende und viele kreative Ideen!!!
    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen